Karriere Coaching mal anders

ganzheitlich, effektiv, persönlich

Ich möchte dich dabei unterstützen im Job glücklich und erfolgreich zu sein. Egal ob du dich im aktuellen Beruf weiterentwickeln möchtest oder gerade nicht weißt, wo du dich beruflich hin entwickeln möchtest.

Coaching Markus Vieghofer

Was bringt dir mein Karriere Coaching

Du bekommst deinen persönlichen Entwicklungsfahrplan der dir dabei hilft Schritt für Schritt zu erkennen, wie du dich beruflich am besten Weiterentwickeln kannst.

Mein Coaching ist persönlich, auf Augenhöhe und zu 100% individuell!

Du bekommst das beste aus Mentaltraining, Coaching und Lebensberatung, je nachdem, was gerade am hilfreichsten ist. 

Wir werden für 3 Monate an deinen beruflichen Zielen arbeiten und uns dabei bis zu alle zwei Wochen für eine Coaching Session sehen. Coaching wirkt zwar oft sehr gut und schnell, aber es macht aus meiner Erfahrung am meisten Sinn, wenn du dir diese 3 Monate gönnst und dich auf deine Karriere konzentrierst. So holen wir den besten Erfolg für dich heraus.

So kann ein Coaching ganz konkret für dich aussehen

Ein Coaching zu starten kann aufregend sein. Damit du auch wirklich weißt, was auf dich zu kommt, möchte ich dir den Prozess so transparent wie möglich machen. 

Step 1

Wir starten mit einem kostenlosen Erstgespräch wo du mir deine aktuelle Lage schilderst. Du erfährst, wie das Coaching aussehen kann.

Step 2

Wir starten das Coaching und arbeiten deinen Entwicklungsplan aus. Wir schauen uns genau an wo du gerade stehst und wo du hin möchtest.

Step 3

Wir arbeiten uns Schritt für Schritt durch deinen Entwicklungsplan. Falls bestimmte Herausforderungen auftreten helfe ich dir, diese zu lösen.

Du hast noch Fragen?

Nach einem kurzen Check-In schauen wir uns immer an, wo du gerade stehst. Ich helfe dir dein Ziel genau zu identifizieren und zu definieren und entwickle dann mit dir gemeinsam einen Plan, wie du dieses Ziel erreichst.

Ein guter Mix zwischen erprobten Schritten und für dich zugeschnittene Steps werden dich dort hin bringen, wo du gerne hin willst.

Ich verbinde langjährige Berufserfahrung mit vielen Aus- und Weiterbildungen. Ich arbeite seit vielen Jahren in der Recruiting Branche und habe dabei, gemeinsam mit einer der größten Job-Plattformen in Österreich, tausenden Menschen zu einem neuen Job verholfen. Ich beschäftige mich also schon viele Jahre damit, was es für Menschen heißt einen Job zu finden, der sie glücklich macht.

Meine Ausbildungen z.B. als Diplomierter Mentaltrainer oder als psychologischer Berater in Ausbildung unter Supervision helfen mir dabei meine Coachings professionell und qualitativ hochwertig zu planen und zu leiten.

Die Coachings finden in erster Linie online statt. Du sparst dir also die Anfahrt und die Parkgebühren 😉. Du kannst es dir daheim gemütlich machen und in deiner gewohnten Umgebung an deiner Karriere arbeiten.

In bestimmten Fällen können die Coachings auch persönlich in Linz stattfinden. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, oder dir nicht ganz sicher sein, ob das Karriere Coaching etwas für dich wäre, melde dich einfach mit deinen Fragen.

Mein Angebot für dich

Spare jetzt 40% Einführungsrabatt beim Kauf des Karriere Coachings. Wenn du bereit bist in deine Karriere zu investieren, melde dich bei mir. 

Karriere Coaching

720 € 432 €
  • Wirksame Methoden Das beste aus Mentaltraining, Coaching und Lebensberatung. Je nachdem, was gerade am wirksamsten ist.
  • Klarheit über deine Ziele
  • Individuelles Coaching
  • 6 Coaching Einheiten
  • Digitale Unterlagen
  • 24/7 Messenger Support
  • Safe Space für dich

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Deine Daten werden nur für für die Verarbeitung deiner Anfrage verwendet.