Mentaltraining ist wie Muskeltraining nur eben nicht für die körperliche Stärke, sondern für die mentale Stärke. Gerade im Profi-Sport ist Mentaltraining heute nicht mehr wegzudenken. Der Grund dafür ist, dass man entdeckt hat, dass Sportler die mental stark sind auch viel besser ihre körperlichen Fähigkeiten umsetzen können. Das bedeutet auch, dass die mentale Stärke oft über Sieg oder Niederlage im Sport entscheidet.

Das Mentaltraining kann aber auch sehr gut in anderen Kontext eingesetzt werden. Ich habe ein Programm zusammengestellt mit dem du deinen Weg zur beruflichen Erfüllung finden und gehen kannst.

Mein Mentaltrainings-Programm gibt dir in 10 Wochen alle Tools an die Hand die du dafür brauchst. Du wirst danach (und auch schon währenddessen) in der Lage sein deine nächsten Schritte erkennen und auch umzusetzen. Du wirst über mehr mentale Stärke verfügen die dir helfen wird schwierige Situationen am Weg besser zu meistern. Außerdem wirst du über das Wissen verfügen, all diese Übungen für dich zu adaptieren und auch in anderen Kontexten anzuwenden. Ich begleite dich während des Programms in 1:1 Trainingseinheiten und unterstütze dich bei der Umsetzung aller Lektionen.

Nutzt jetzt die Gelegenheit um gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren. Du wirst weitere Details erfahren und ich werden dir deine Fragen beantworten. Außerdem kannst du mir ein paar Eckdaten zu dir und deiner Situation erzählen.

Deine Daten werden nur für für die Verarbeitung deiner Anfrage verwendet.