Du bist gerade in einem Job der dich nicht glücklich macht? Du hast bereits vieles probiert, findest aber keinen Beruf der dich erfüllt? Du stehst vor einer großen beruflichen Entscheidung und weißt nicht welche Option du wählen sollst? Das sind Beispiele für Themen, die sich ideal für die psychologische Beratung mit mir eignen.

Wir setzen genau da an, wo dir der Schuh gerade drückt – 100% auf dich zugeschnitten. Im 1:1 Setting unterstütze ich dich dabei deine Gedankengänge besser zu verstehen, limitierende Glaubenssätze zu erkennen und dich so Schritt für Schritt zu deinem Ziel zu begleiten. Dabei lege ich Wert darauf den direkten Weg für dich zu finden, ohne unnötige Ausschweifungen, die dir keinen Mehrwert bringen.

Ich bin aktuell im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater und stehe unter Supervision. Du bist daher bei mir gut aufgehoben und kannst dich darauf verlassen, dass wir eine gute Lösung für dich finden.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch, indem wir noch weiter auf die Details der psychologischen Beratung eingehen, ich deine Fragen beantworten kann und du mir dein Thema schilderst an dem du arbeiten möchtest.

Deine Daten werden nur für für die Verarbeitung deiner Anfrage verwendet.