Hi, mein Name ist Markus und ich bin diplomierter Mentaltrainer und Lebens- und Sozialberater in Ausbildung unter Supervision. Ich helfe Menschen dabei ihre berufliche Erfüllung zu finden. Das heißt ich schaffe für dich einen Prozess, der dir hilft für dich herauszufinden warum du hier bist. Was ist deine Lebensaufgabe und vor allem, wie kannst du sie Schritt für Schritt erfüllen, genau dabei möchte ich dich unterstützen.

Vor einiger Zeit bin ich selbst vor der Frage gestanden wo ich mich in 5 Jahren sehe und konnte sie für mich nicht wirklich beantworten. Obwohl eigentlich alles gepasst hat – heißt, guter Job mit gutem Gehalt, gutes Familienleben, gute Gesundheit – hat mir etwas gefehlt. Ich wusste ich bin nicht auf dem richtigen Weg, auch wenn ich nicht benennen konnte was gefehlt hat und vor allem was ich wollte.

Ich will für dich derjenige an deiner Seite sein, den ich mir damals gewünscht hätte. Ich gehe gerne mit dir gemeinsam ein Stück deines Weges und helfe dir dabei deine nächsten Schritte klarer zu sehen.