Hi, mein Name ist Markus und ich helfe dir deine Karriere aufs nächste Level zu heben und zu der Person zu werden, die du dafür sein musst. 

Vor ein paar Jahren habe ich mir selbst die Frage gestellt, wo ich mich in 5 Jahren sehe und konnte sie nicht beantworten. Das hat mir damals sehr zu schaffen gemacht und es hat einige Zeit gedauert, bis ich wusste, was ich verändern musste. Mittlerweile habe ich einiges geändert und weiß was meine Aufgabe ist. 

Wenn du 38,5 die Woche arbeitest sind das aufs Jahr gerechnet ca. 1.700 Stunden die du an deinem Arbeitsplatz verbringt. Das ist eine Menge Zeit und vor allem, wenn du deine Zeit dort nicht gerne verbringst.

Ich finde, wir sollten alle einen Beruf haben, der uns glücklich macht. Das ist besser für uns selbst, weil wir dadurch ausgeglichener und gesünder sind. Es ist besser für Unternehmen da gut gelaunte Mitarbeiter einen besseren Job machen und letztendlich ist es auch besser für uns alle, denn viele glückliche Menschen führen zu einer glücklicheren Gesellschaft. 

Ich möchte dich dabei unterstützen genau das zu erreichen. Ich möchte für dich der Coach sein, den ich mir damals gewünscht hätte um 

  1. schneller herauszufinden, was du wirklich willst
  2. Wege zu finden, wie du dort hinkommst
  3. Blockaden und Hindernisse zu überwinden, die dir vielleicht im Weg stehen
  4. dich zu deinem eigenen Vorbild zu machen.

Als diplomierter Mentaltrainer und psychologischer Berater in Ausbildung unter Supervision weiß ich worauf es ankommt und kann dir die Abkürzungen zeigen, die ich so gerne gehabt hätte. 

“Ein Job der dich erfüllt wird sich auf alle Lebensbereiche auswirken.”

Markus Vieghofer

Portrait Markus Vieghofer

Karriere Coaching

Ich habe es mir zum Ziel gesetzt dich auf deinem Karriere Weg zu unterstützen. Um dich optimal zu betreuen möchte ich daher mindestens 3 Monate mit dir zusammenarbeiten. 

Warum genau 3 Monate? Veränderung passiert nicht von Heute auf Morgen, es ist ein schleichender Prozess. Auch wenn der Weg vielleicht zu Beginn klar aussieht, kann er sich als steinig entpuppen, sobald man losgegangen ist. Aus diesem Grund möchte ich dich in dieser Zeit unterstützen. 

Markus Vieghofer Du bist dran!

Du bist dran!

Wer bist du? Was macht dich aus? Und mit welchen Hindernissen kämpfst du gerade?

Melde dich bei mir und wir können herausfinden, wie ich dich unterstützen kann.